Lade Veranstaltungen

Dieser Workshop ist für die private Anwendung und ergänzend für Menschen, in beratender Tätigkeit oder aus Berufen im Gesundheitsbereich konzipiert. Auch für alle an Selbsterfahrung Interessierten, die ihre eigenen Prozesse unterstützen und ganzheitliche Methoden für die Selbstanwendung kennenlernen wollen.

 

In diesem Workshop beschäftigen wir uns, mit unseren Gefühlen und Emotionen. Eingelagerte Emotionen können uns sowohl auf der psychischen als auch, auf der körperlichen Ebene beeinflussen. Das lösen dieser festsitzenden Emotionen und Blockaden, ist entscheidend für eine gute Lebensqualität. Dadurch bekommt dein Körper wieder mehr freie Lebensenergie und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Auch dein emotionales Wohlbefinden wird dadurch gestärkt.

Inhalte:

Körperwahrnehmung / Emotionale Stressablösung

Wie uns unsere Emotionen beeinflussen

Buchempfehlungen zum Selbststudium:

Metamedizin – Jedes Symptom ist eine Botschaft -Claudia Rainville

Der Weg zum ICH Vertrauen – Martina Ertl

DVD- Empfehlung:

e-motion – Lass los und du bekommst, was für dich bestimmt ist. wwwHorizonworld.de

Kurszeiten:

Samstag:Präsenzunterricht von 9:30h-16:30h

Übungseinheit: Donnerstag 21.09.2023 von 15:30h – 17:30h – Termine werden im Workshop bekannt gegeben

 

Feedback:

Vielen Dank für diesen tollen Workshop. Warum lernen wir so etwas nicht schon in der Schule? Den Umgang mit unseren Emotionen und Gefühlen und wann bzw. warum Blockaden entstehen und wie wir uns selbst helfen können,  war für mich überaus hilfreich und sehr interessant. Ein toller Tag in einer so herzlichen und vertrauensvollen Runde. Es gab so viele Denkanstöße, die mich sicher in nächster Zeit begleiten werden. Zuversichtlich blicke in die Zukunft und fühle mich gestärkt, ein tolles Gefühl!  Liebe Grüße ( V.N. – Althofen)

 

Like This Post? Share It With Others!