“Es reicht nicht nur zu wissen.
Wende es auch an.”

Körperorientiertes & Emotionsfokussiertes Coaching

Möchtest du Neues lernen, mehr über dich selbst erfahren, achtsamer und entspannter deinem Leben begegnen und Kinesiologie nachhaltig in dein Leben integrieren? WIR freuen uns auf DICH! Wer ist WIR fragst du nun bestimmt? Gemeinsam mit Stefan Metzler, Dipl. Shiatsu Praktiker und Igoku Trainer haben wir diese 5 Workshops konzipiert.

„Wer andere bewegen möchte, sollte erst sich selbst bewegen.“

In einer abwechslungsreichen Mischung aus Theorie, Praxis und viel Übung in Kleingruppen möchte wir dich in die Welt der Kinesiologie einführen und dir verschiedene Methoden vorstellen, die dir helfen deine Emotionen und Gefühle bewusst wahrzunehmen und einen gesünderen Umgang mit deinen emotionalen und körperlichen Erleben zu entwickeln.

„Das Problem ist nie das Problem – wie du fühlst und denkst macht es zum Problem!“

Schwerpunkte:

• Kinesiologie – was ist das?
• Lösungstechniken aus der Kinesiologie
• Emotionaler Stressabbau- Umgang mit Emotionen
• Selbsterfahrung & Reflexion – inneres Kind
• Methodentraining & Kommunikation

Die 5 Elemente – Meridiane, Akupressurpunkte, Bewegung – Stefan Metzler www.igoku.at

Fakten:

5 Module Online und Präsenzunterricht, 5 Übungseinheiten sowie 5 Selbstlernphasen (Peergroup) laden zum intensiven Lernen und Austausch ein und ermöglichen eine fundierte Fortbildung die du sowohl für dich selbst, als auch in deinem Umfeld nutzen kannst.

Für offene Fragen stehe ich/ wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir bis zu unserem Kennenlernen oder Wiedersehen eine schöne, stressfreie Zeit!

Referenzen:

Seit 2005 biete ich in verschiedensten Bildungshäusern und Instituten, Vorträge, Workshops und Seminare an.

Grundausbildung  Kurse 1-4 und viele Tagesseminare 3in1 Concepts von 2005 bis 2010

Zur Info: Immer wieder bekomme ich Anfragen, warum ich keine Seminare von 3in1 Concepts, mit international anerkannten Zertifikaten anbiete!? Die Firma 3in1 Concepts, wurde nach dem Tod der Gründer Gordon Stokes und Daniel Whiteside verkauft. Das neue Agreement entsprach nicht (mehr) meinen Werten, daher habe ich es nicht unterschrieben. Meine Lehrberechtigung, der 3in1 Concepts Kurse wurde somit aufgehoben, auch wenn ich selbst viel an Zeit und Geld in diese Ausbildung investiert habe. Dennoch, für mich war und ist diese Ausbildung das BESTE und WERTVOLLSTE, dass mir im Bereich meiner persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung begegnet ist. Durch diese Ausbildung hat sich mein Blick, auf das Leben vollständig geändert. Mein WISSEN bleibt und kann mir zum Glück nicht genommen werden. Aus diesem Grund, habe ich auch ein eigenes Programm entwickelt, welches ich seit 2011 in meinen LEMIKI Seminaren und Workshops anbiete.

Schulprojekt : Lern -Gehirnturen  von 2005 -2008

IBB Klagenfurt seit 2005

Vitalakademie – Mentaltrainer  seit 2017

Empfehlung:

Wenn du auf der Suche nach einer LSB Ausbildung in Klagenfurt bist, kann ich dir das LSB Studio sehr empfehlen. www.lsbstudio.at

Antje Goldgruber -Hantinger hat mit mir gemeinsam an der www.isysakademie.at, in St. Veit an der Glan, die Ausbildung zur Dipl. Lebens-Sozialberaterin absolviert. Im LSB Studio werden auch Workshops, Seminare und Fortbildungen aus den Bereichen Beratung & Training angeboten.