“Es reicht nicht nur zu wissen.
Wende es auch an.”

Körperorientiertes & Emotionsfokussiertes Coaching

Möchtest du Neues lernen, mehr über dich selbst erfahren, achtsamer und entspannter deinem Leben begegnen und Kinesiologie nachhaltig in dein Leben integrieren? Dann herzlich willkommen, ich freue mich auf dich!

„Wer andere bewegen möchte, sollte erst sich selbst bewegen.“

In einer abwechslungsreichen Mischung aus Theorie, Praxis und viel Übung in Kleingruppen möchte ich dich in die Welt der Kinesiologie einführen und dir verschiedene Methoden vorstellen, die dir helfen deine Emotionen und Gefühle bewusst wahrzunehmen und einen gesünderen Umgang mit deinen emotionalen Erleben zu entwickeln.

„Das Problem ist nie das Problem – wie du fühlst und denkst macht es zum Problem!“

Schwerpunkte:

• Kinesiologie – was ist das?
• Lösungstechniken aus der Kinesiologie
• Emotionaler Stressabbau- Umgang mit Emotionen
• Selbsterfahrung & Reflexion – inneres Kind
• Methodentraining & Kommunikation

Fakten:

5 Module und 5 Übungseinheiten sowie 5 Selbstlernphasen (Peergroup) laden zum intensiven Lernen und Austausch ein und ermöglichen eine fundierte Fortbildung die du sowohl für dich selbst, als auch in deinem Umfeld nutzen kannst.

Für offene Fragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Ich freue mich auf dich und wünsche dir bis zu unserem Kennenlernen oder Wiedersehen eine schöne, stressfreie Zeit!