Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback zu den Bereichen

Seminare & Workshops und Einzelberatung

 

Ich habe dich, liebe Marion, im Mentaltrainerkurs an der Vitak das erste Mal getroffen und war von der ersten Minute an von dir und deiner Arbeit begeistert. Einerseits hat mich deine sympathsiche, offene aber doch klare Art fasziniert, andererseits hast du mich mit deiner brillianten fachlichen Kompetenz beim Vorstellen der Werkzeuge der Kinesiologie etc.  total gefesselt. Du hast uns die Theorie gut verständlich näher gebracht, darüber hinaus aber haben mich deine praktischen Inputs sehr begeistert. Du hast uns gezeigt, dass du mit deinen Methoden Menschen aller Altersklassen unterstützen kannst, Blockaden, Probleme, Ängste usw. zu lösen. Dies durfte ich auch selbst in einer Sitzung bei dir erfahren und es ist für mich nach wie vor faszinierend, dass ein einziger Besuch bei dir so tolle Auswirkungen hat. Die Bestimmung der Bachblüten zur unterstützenden Wirkung haben die ganze Sache für mich total abgerundet. Danke vielmals!!! Mag. Gerhild Pirker

 

Liebe Marion, du empfängst einen so herzlich – man fühlt sich sofort willkommen und wohl bei dir. Den Workshop, den ich bei dir machen durfte, war von Beginn bis zum Ende total toll gestaltet. Mir hat es sehr gut gefallen, dass es sowohl einen theoretischen als auch praktischen Teil gab. Es sind auch die Details an denen man einfach erkennen kann, wie sehr du deinen Job liebst. Ich hab sehr viel von dem Tag mit dir mitgenommen und kann DICH und deine Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen. Beste Grüße Barbara M.

 

Es bewirkt so viel. Eine einzige Sitzung. Es ist unfassbar und zugleich so faszinierend, wie du mit deiner Art und Methode helfen kannst. Es berührt. Ich saß da und es passiert etwas in mir. Im Inneren. Auch wenn es Überwindung kostet und ich mich anfangs unbehaglich fühlte, da mitzumachen, es ist einfach so toll, danach eine Erleichterung (als wenn ein Stück Felsen von meinem Herzen abgegangen wäre – im bildlichen Sinn gemeint) zu spüren.  So habe ich es zumindest empfunden. Ich kann nur jedem empfehlen, der an sich arbeiten möchte, bei dir professionelle Hilfe anzunehmen, um einfach ein Stück weiterzukommen.  Mit nur wenigen Beratungseinheiten habe ich meine Ziele erreicht und dabei Zeit und Kosten gespart. Immer wieder gerne.  Gronald M.

 

Marion ist eine herzliche, authentische Vortragende die ihr Business lebt. Sie bereitet die Themen sehr praxisnah und interessant auf, sodass es eine wahre Freude ist, bei ihren Kursen teilzunehmen und von ihr zu lernen! Dankeschön für alles! Raphaela A.

 

Liebe Marion, als ich Mitten im Burnout war sagte eine liebe Freundin zu mir: „Geh zur Marion, die kann Dir helfen!“Schon bei unserem ersten Treffen spürte ich, dass die Chemie zwischen uns einfach passt, und ich fühlte von Anfang an, dass ich mich Dir voll und ganz öffnen kann. Nun gehen wir schon seit zwei Jahren ein Stück meines Weges gemeinsam und ich habe für mich, meine persönliche Entwicklung und meine Genesung sehr profitiert.Du verstehst Dich als Begleiterin, zeigst mir Möglichkeiten auf und ich nehme für mich das, was mich weiterbringt.Du legst Wert darauf, dass ich mich weiterentwickle und gibst mir immer wieder Hausaufgaben, die ich so gut es geht umsetze. So bin ich in unseren gemeinsamen zwei Jahren wirklich ein schönes Stück auf meinem Weg weitergekommen.Ich habe gelernt, positiv zu denken, mit meinem inneren Kind zu arbeiten, treffende Manifestationen auszusprechen und meine eigenen Begrenzungen und Zweifel zu bearbeiten.Besonders hilft mir dein spiritueller Ansatz in der Beratung. Für uns beide ist Gott eine fixe Größe, der bei unseren Gesprächen anwesend ist und uns führt. Aber auch die Engel der Heilung und die Engel der Liebe kommen immer wieder in unseren Gesprächen vor, was mir besonders gut gefällt und mich weiterbringt. Ich freue mich jetzt schon darauf, auch in Zukunft in den Gesprächen mit Dir meine weitere spirituelle Entwicklung und Genesung voran zu bringen. Ich danke Dir von Herzen dafür, dass Du mich begleitest. Dein Karl H.

 

Der Workshop bei dir war für mich wieder sehr lehrreich. Vielen Dank für deine wertvollen Inputs und Ausführungen.Bzgl der kürzlich von Dir ausgetesteten Bachblüten kann ich dir mitteilen, dass sie mir sehr gut tun. Ich hab das Gefühl, dass meine Konzentration wieder viel besser ist und ich zu mir stehe. Liebe Grüße aus dem Gailtal, Iris T.

 

Als Vortragende bist du mit so viel Herz dabei. Du wirkst so authentisch und deine Leidenschaft zu diesen Themen ist so spürbar. Ich wurde förmlich mitgerissen. Deine praxisnahen und auch so persönlichen Beispiele bringen einem zum Nachdenken und auch zum Schmunzeln. Du hast so eine positive Ausstrahlung und bist einfach sympathisch. Deine Stimme ist angenehm, ich könnte  dir Stundenlang zu hören.  Melanie G .

 

Ich kann Marion Wallner mit voller Überzeugung weiterempfehlen, weil sie in meiner Ausbildung zum dipl. Mentaltrainer und in einer Einzelsitzung mit meinen Kindern wichtige und hilfreiche Arbeit geleistet hat. Beim Ziel, Stress abzubauen, die Zeichen des Körpers richtig zu deuten, Lösungstechniken zu finden und dadurch gesünder zu werden & persönlich zu wachsen, ist Marion die richtige Person. Auch als Mensch ist sie authentisch, hilfsbereit, freundlich & liebenswert. Sie ist für jeden ein Gewinn.  Johannes Hierländer

 

Liebe Marion, vielen Dank für diesen tollen Workshop. Warum lernen wir so etwas nicht schon in der Schule? Den Umgang mit unseren Emotionen und Gefühlen und wann bzw. warum Blockaden entstehen und wie wir uns selbst helfen können,  war für mich überaus hilfreich und sehr interessant. Ein toller Tag in einer so herzlichen und vertrauensvollen Runde. Es gab so viele Denkanstöße, die mich sicher in nächster Zeit begleiten werden. Zuversichtlich blicke ich in die Zukunft und fühle mich gestärkt, ein tolles Gefühl!  Liebe Grüße Verena.N.

 

Hallo liebe Marion! Ein kurzer Status zu meinem Wohlbefinden. Mir geht es seit dem Termin bei dir wieder richtig gut. 21 Tage habe ich nun die Übungen gemacht und beschlossen weiterhin die Entspannungsübungen in meinen Alltag zu integrieren. Weil es mir so gut tut und weil ich es mir wert bin. Auch die Bachblüten sind eine prima Unterstützung! Ich frag mich immer noch wie du das machst und finde es sensationell was mein Körper so erzählt hat. Schön, dass ich dich gefunden hab! Liebe Grüße aus Villach A.S.

 

Liebe Frau Wallner, nach dem körperorientierten Coaching habe ich mich getraut meine Komfortzone zu verlassen. Ich blicke voller Freude auf eine private und auch neue berufliche Herausforderungen. Durch die gewonnene Klarheit tut sich so viel und nun bringe ich endlich Veränderung in mein Leben. Herzlichen Dank.  Fr. Strauß

 

Hallo liebe Marion. Also die von dir getesteten Bachblütenmischungen für uns, sind wirklich sehr beeindruckend. Ich merk seit ca. 1 Woche schon starke Veränderungen bei mir (sehr positiv, bin viel entspannter). Seit 3 Tagen auch bei Hanni ,nur bei Benjamin noch nicht, aber das kommt bestimmt noch. Ich wollte mich dafür noch einmal bedanken, auch für deine täglichen Status Posts, die motivieren mich jeden Tag aufs Neue.  S.Berger.

 

Liebe Marion, die Sitzung mit dir hat mir wieder immens geholfen. Es hat sich von der Situation nicht wirklich was verändert und es ist absolut stressig, aber es geht mir viel besser dabei. Ich übe mich in Ruhe und entspanne so oft ich kann. Auch die Essenzen sind eine gute Unterstützung. Also ein Danke an dich, ich wünschte ich könnte das auch. G.B.

 

Liebe Marion! Vielen herzlichen Dank dafür, dass du uns ein Stück des Weges begleitet hast und wir so viel Neues, bereicherndes, wertvolles von dir erfahren und lernen durften. Mögen dich liebe Marion, alle guten Wünsche begleiten. Herzlichst Mentalkw18

 

Danke, Danke, Danke…