Ein neues Jahr wartet auf uns und wir alle hoffen , dass es besser wird als 2022. Doch womit hängt es denn zusammen, ob ein Jahr gut oder eher schlecht wird? In all den Jahren ist mir eines klar geworden: Du und ich, wir gestalten unsere Realität und damit unsere Zukunft! Jeder Gedanke, jedes Wort, jedes Handeln gestaltet Realität! Was wir aktuell im Außen erfahren, ist immer die Summe dessen, was wir selbst und das Kollektiv gestaltet hat.
Ist das jetzt eine gute, oder eine schlechte Nachricht?
Auch hier entscheidest Du, denn auch mit dieser Entscheidung gestaltest Du deine Realität und Zukunft.

Ich  wünsche dir für 2023 …

…eine mutige Entscheidung für den eigenen Seelenfrieden und ein liebevolles Sein zu treffen. So wäre es dir möglich jenseits des äußeren Trubels, in einen friedvollen Raum einzutreten.

…alle unerfüllten Erwartungen an dich und die Außenwelt loszulassen und anzuerkennen, dass dein Verstand im Augenblick für viele Situationen keine gute Lösung weiß.

…einen durch Logik und eigene Tatkraft nicht beseitigbaren Konflikt in Ruhe stehen zu lassen anstatt dich in Ärger darüber aufzureiben.

…friedvoll und gelassen zu bleiben auch wenn zu viele Informationen dich verunsichern und überprüfe diese aus deiner inneren intuitiven Sicht auf ihre höhere Wahrheit.

…die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und einfach nur den Augenblick zu genießen.

“Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe Vertrauen in das was kommt.”

Dadurch wirst du in deine Kraft finden und wieder in Bewegung kommen. Finde, gestalte und gehe deinen Weg. Genieße jeden Schritt auf deiner Reise durch das Jahr 2023.

Ein kraftvolles, fantastisches, lustiges, leichtes und wundervolles Jahr wünsche ich dir von Herzen!

Alles Liebe

Marion